Marvin und Moritz - uns geht es noch gut.

Nach langer Zeit nichts, gibt es jetzt mal wieder einen kleinen Blogpost von uns. Wir sind ja jetzt eine Weile hier und gewöhnen uns auch langsam ein. Merkwürdige Sachen gibt es aber immer noch. Beispielsweise hat hier Stephan ein Schwert auf das Sofa gelegt. Das muss natürlich direkt einmal begutachtet werden. Es könnte ja schliesslich essbar oder bespielbar sein.

Ohm… Nom… Schwert.

Ohm… Nom… Schwert Teil 2.

Was echt toll ist, sind die ganzen hohen Stellen, die wir extra für Stephan frei geräumt haben (oder so). Unsere ganzen Höhlen und Löcher wollen wir hier lieber nicht zeigen, sonst findet man uns da ja plötzlich.

Fuß vor dem Gesicht.

So Kisten sind natürlich super zum drin liegen und chillen, aber auch um sie gepflegt mit unseren Messerscharfen Zähnen zu zerlegen.

Oh Kiste.

Das wichtigste ist aber natürlich, immer alles im Blick zu behalten.

Ich seh dich

license

CC-BY-SAIf not specified otherwise, all content on this page is licensed under a CC-BY-SA license. If you want to use any of this, please attribute it with a link to this blog and
CC-BY-SA / Stephan Heidinger

blogroll

social