Den Katzen gehts gut

So, nachdem es vor Kurzem ein paar bewegte Bilder gegeben hat, gibts jetzt auch noch mal einen richtigen Katzen-Post. Es gab bei mir da so ein paar Sachen, die in letzter Zeit passiert sind, z.B. auch ein Umzug. Umzug mit Katzen ist immer etwas … anders. Da werden dann alle Kisten und Taschen inspiziert, sowohl beim Einfüllen, als auch beim auspacken…

Text

Praktisch ist dabei, wenn man die Katzen dann irgendwo zwischenparken kann, beispielsweise bei den Eltern.

Text

Bequem bleibt es aber auch, wenn man sich schon etwas eingelebt hat, es riecht halt einfach schon mehr nach einem als der ganze Rest hier.

Text

Irgendwann gewöhnt man sich aber auch an die Umgebung, dann ist das auch ok. Insbesondere, wenn es da Echtholzkratzgelegenheiten gibt.

Text

Oder einen Tisch, auf dem man sich schön präsentieren kann.

Text

Im neuen Heim bleibt man dann natürlich erstmal in der Nähe der Sachen die man kennt, beispielsweise die Höllenmaschine, in die man gesteckt wird, während man in einem Auto quer durch die Republik fährt. vor ein paar Stunden war das der Feind, jetzt bietet es einem Schutz.

Text

license

CC-BY-SAIf not specified otherwise, all content on this page is licensed under a CC-BY-SA license. If you want to use any of this, please attribute it with a link to this blog and
CC-BY-SA / Stephan Heidinger

blogroll

social