A little fall update

Hier mal wieder ein (überwiegend) Katzenpost.

Hier beobachtet mich zb Marvin, während ich am Computer arbeite. Im Hintergrund sieht man gutes Wetter.

Marvin chillt auf Schreibtisch

Es ist egal, wie groß das Bett ist, ein bis zwei Katzen passen immer genau rein.

Katzeznbett

Ich bin am Kochen, Moritz schaut mir dabei interessiert von der Terasse aus zu.

Moritz Garten

Marvin hingegen ist nicht so Koch-begeistert und tut lieber so, als wäre er eine Blume.

Marvin ist eine Blume

Was Moritz auch gerne macht, ist sich unter Zeug zu verstecken, insbesondere die Bettdecke, sodass er Grund hat sich zu beschweren, wenn man sich müde auf sein Bett fallen lässt.

Moritz als Tretmine

Weiterhin untersuchen die beiden natürlich ganz gerne alles, was sich so auf der Terrasse noch finden lässt…

Erkundungstour

Nein, das sind jetzt unsere Stühle.

Miaein Stuhl

Lass mich dir zeigen, dass ich dich mag. Es ist mir egal, ob es dir gefällt oder nicht.

Liebe tut weh

Und kurz danach zwei gemütlich Katzenbagel. Die sind übrigens schön warm. Insbesondere, wenn sie das machen, kurz bevor man selbst ins Bett muss.

Katzenbagel

Im Schloss Oberschleißheim lässt sich so manche Linuxreferenz finden. Ein Debian-Swirl? Oder eher ein Suse?

Ein bisschen Linux im Altag

Jetzt ist ja gerade Herbst. Da wird dann draußen manches grüne Ding gelb oder rot. Anderes bleibt lieber grün.

Herbstrotgelbgruen

Im Olympiapark gibts dann Licht (per Sonne) hinter dem Scheinwerfer. Kaum auf dem Bild zu sehen ist die Slackline, über die sogar manch mutiger von Scheinwerfer zu Scheinwerfer gelaufen ist.

OlympiaLicht

Und nochmal ein bisschen Herbst. Hier sogar mit ein bisschen Sonnenuntergangsstimmung dazu (die man nur an der leicht pink-roten Beleuchtung der Balkone erahnnen kann auf dem Bild).

Herbstrotgruen

Selber Hintergrund, aber diesmal mit Marvin und Moritz.

Herbstrotgruen mit Katze

PS: Sorry an alle, die rot-grün blind sind, das kommt hier dann jetzt halt vmtl nicht so rüber…

license

CC-BY-SAIf not specified otherwise, all content on this page is licensed under a CC-BY-SA license. If you want to use any of this, please attribute it with a link to this blog and
CC-BY-SA / Stephan Heidinger

blogroll

social